JETZT für den VfB Fichte abstimmen:

By 21. März 2024Allgemein, Verein

Bitte stimmt HIER für bis zum 04. April 2024 unser Projekt „VfB Fichte ZukunftsAkademie“ ab und ladet alle Eure Freunde, Verwandte, Kollegen etc. dazu ein.

Die Kinder und unsere Helfer freuen sich…

Am 11. April wird im KuKs an der Meisenstraße der „Stern der Solidarität – Regine-Hildebrandt-Preis 2024“ verliehen. Erstmalig wird der Preis auch regional vergeben. Für den regionalen „Stern der Solidarität“ sind aus mehr als 30 Vorschlägen sieben Projekte, Vereine, Personen oder Initiativen aus OWL nominiert worden. Preisgelder in Höhe von insgesamt 20.000 Euro werden vergeben. Aus Bielefeld ist der VfB Fichte mit seiner Fußballakademie nominiert. Das Projekt setzt sich für Bildung, Integration und soziales Engagement ein. „Wir sehen dieses Projekt nicht als Mittel zum Zweck, sondern als Ausdruck gesellschaftlicher Verantwortung und die Bereitschaft, sich aktiv dieser zu stellen,“ so der Verein.