Das Nadelholz

img_4636-cafeteria-thekeSportlich gestaltet präsentiert sich die alte Cafeteria unserer Sportanlage. Der Name „Nadelholz“ resultiert aus dem Schlachtruf unserer einzigartigen Fankurve, die in jedem Spiel egal, ob Kreispokal oder Westfalenligameisterschaftsspiel eisern „Fichte, Tanne, Nadelholz“ skandiert und selbst auswärts bei allen Spielen dabei ist. Hut ab vor dieser Truppe!

Die Gäste des „Nadelholz“ werden von Birgit und Detlef König empfangen, die in der Woche ab 17 Uhr und am Wochenende zu den Spielen öffnen. Schauen Sie mal rein auf ein herrliches Herforder oder besuchen Sie im Sommer den Biergarten, der nur ein paar Schritte vom Grünzug der Stauteiche entfernt liegt, somit ist das „Nadelholz“ auch ein ideales Ziel für eine Radtour.

Der VfB Fichte freut sich auf Ihren Besuch!