Der Vorstand stellt sich vor

Der Vorstand vertritt den Gesamtverein nach innen und außen. Er ist die Klammer für alle Abteilungen. Der Verein wird gerichtlich und außergerichtlich jeweils von zwei Mitgliedern des geschäftsführenden Vorstandes vertreten.

vlnr: Ingrid Müller, Mike Arendt, Katja Arendt, Markus Voss

Vorsitzender

Mike Arendt vertritt den Gesamtverein nach innen und außen. Ihm obliegt die Einberufung von Hauptausschusssitzungen, außerordentlichen Jahreshauptversammlungen und Jahreshauptversammlungen.

Stellv. Vorsitzende

Ingrid Müller vertritt den Vorsitzenden bei Abwesenheit. Der Schwerpunkt der Arbeit liegt im Bereich Übungsleiter /Abrechnungen, Hallen- und Sportplatznutzung und Aufgaben im Bereich der Geschäftsstelle.

Stellv. Vorsitzender

Markus Voss vertritt den Vorsitzenden bei Abwesenheit.

Kassenwartin

Katja Arendt erledigt alle Kassengeschäfte. Sie fertigt den Jahresabschlußbericht und vertritt ihn in der Jahreshauptversammlung. Sie erstellt die Unterlagen für den Steuerberater für den Jahressteuerausgleich.