VfB Fichte 2. Senioren sind Meister der Kreisliga C1 und Aufsteiger zur Kl.B

By 31. Mai 2023Fußball

Am letzten Spieltag schafften es noch die 2. Senioren des VfB Fichte, in Altenhagen, den Aufstieg zur Kreisliga B perfekt zu machen.
In einem hart geführten Match konnten sich die Mannen von Trainer Bennassar gegen Altenhagen mit 2:0 durchsetzen.
Der Verfolger SV Heepen siegte ebenfalls in Werther, aber sie konnten den Aufstieg des VfB Fichte dadurch nicht verhindern.

Bemerkenswert waren auch die zahlreichen VfB Fichte Fans, die ihre Mannschaft lautstark anfeuerten.

Das Team des VfB Fichte 2. Senioren wurde bis zur Winterpause von Bastian Metzdorf und Adam als Co-Trainer gut auf die Meisterschaft eingestellt,
er hatte im Frühjahr dann VfB Fichte 1. Mannschaft übenommen.

Allen drei Trainern sprechen wir höchste Anerkennung für die geleistete Arbeit aus.

Bastian und Adam verlassen den VfB Fichte, wir wünschen den Beiden viel Erfolg an ihrer neuen Wirkungsstätte!

Fußballobmann N.Bulla