Ex-Hüpker André Möller wird neuer Trainer der ersten Mannschaft!

By 17. Mai 2023Mai 28th, 2023Fußball

André Möller wird ab der neuen Saison Cheftrainer vom VFB Fichte Bielefeld💚🤍❤️ Der 40-jährige spielte in seiner aktiven Karriere u.a.: für den SV Werder Bremen und den FC Gütersloh, sowie unserem VFB Fichte. Zuletzt beschäftigt als Trainer war „Mö“ in der Jugend des SC Verl, sowie als Cheftrainer der Seniorenmannschaft des FT Dützen.

💬 Daniel Kirchkessler: „Wir freuen uns sehr, dass mit André ein im positiven Sinn „fussballverrückter“ Trainer sich der Aufgabe stellt den VFB wieder in ruhigere Fahrwasser zu bringen. Er passt bestens ins gesuchte Profil. Einerseits kennt er die Gegebenheiten der Bezirksliga aus seiner Arbeit in Dützen, anderseits liebt er es Spieler jeglichen Alters zu verbessern“.

André wir heißen dich herzlich Willkommen bei unserem VFB !

Bildnotiz: links Tobias Czarnetzki (Teammanager), Mitte André Möller (Cheftrainer), rechts Daniel Kirchkessler (sportlicher Leiter)