Weihnachtsgruss

By 19. Dezember 2022Allgemein

Liebe Abteilungsleitungen, Übungsleiter*innen, Vereinsmitglieder, Sponsoren und Freunde des VfB Fichte Bielefeld,

das Jahr 2022 neigt sich langsam seinem Ende zu. Zeit zurückzublicken und Danke zu sagen. Danke, für all Eure Bemühungen und Einsätze. Gemeinsam haben wir dieses Jahr vieles bewegt. Einiges befindet sich noch auf dem Weg und wir freuen uns über Eure wertvollen Anregungen, Eure Unterstützung und Mitarbeit.

Der Lohn hierfür sind die vielen Menschen die wir dieses Jahr im sportlichen als auch zwischenmenschlichen Bereich zu uns in den Verein bringen konnten.

Oft sind es gerade die kleinen Dinge die viel Freude bereiten. Sei es das Lächeln unserer Kleinsten oder das nette Gespräch am Rande einer Veranstaltung, Besprechung oder eines Spieles.

Sportliche Höchstleistungen erringen, gemeinsames planen, wachsen, Erfolge feiern, die Möglichkeiten beim VfB Fichte Bielefeld sind so vielfältig wie seine Mitglieder.

In diesem Sinne wünschen wir Euch, dass Ihr die Gelegenheit habt, während der kommenden Festtage zu entspannen, fröhliche, glückliche Stunden zu erleben, in der Familie und mit den Menschen, die Euch nahestehen.

Für das neue Jahr wünschen wir uns gemeinsam eine glückliche Hand in allem, was an neuen Aufgaben auf uns wartet und Euch und Euren Familien vor allem Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Jahr.

Ihnen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen gesunden Start in das Jahr 2023.

Für den Vorstand des VfB Fichte Bielefeld e.V.
Achim Meise
(Geschäftsführer)