Skip to main content

Philipp Willmann hört auf!

By 6. Oktober 2022Fußball

Unser Trainer der 1.Mannschaft hat mit sofortiger Wirkung am gestrigen Mittwoch sein Traineramt niedergelegt.

Die Mannschaft wird bis auf weiteres erstmal von Daniel Kirchkessler, Sven Ziepelmeier und Tobias Czarnetzki geführt.

Wir möchten uns als Verein recht herzlich bei Philipp bedanken.

Er hat mit uns das neue VfB Fichte Projekt in einer Zeit begonnen, die unglaubliche Herausforderungen bereitgehalten hat und viel auf den Weg gebracht.
Es hat allen Beteiligten viel Kraft gekostet und er hat für sich die Reißleine gezogen.

Natürlich hätten wir uns einen anderen Zeitpunkt als vor dem Derby gegen Theesen gewünscht, genauso hätten wir gerne mehr Zeit für einen geordneten Übergang gehabt, aber auch diese Hürde werden wir als Verein meistern.

Philipp – Vielen Dank für dein Engagement und alles Gute für die Zukunft!

Close Menu