VfB Fichte Bielefeld e.V. richtete Tischtennisturnier aus

By 19. April 2022Tischtennis

Am 13.04.2022 richtete der VfB Fichte Bielefeld e.V. ein vorösterliches Tischtennisturnier aus. 12 Kinder und Jugendliche fanden den Weg in die Sporthalle der Grundschule Rußheide. Das Teilnehmerfeld setzte sich mit Spielern und Spielerinnen aus den Vereinen TTC Lengerich (1), Bielefelder Turngemeinde (3), VfB Fichte Bielefeld (2), Gadderbaumer SV (1), TTSV Schloß Holte-Sende (4), TuS Quelle (1) zusammen. Gespielt wurde im Modus des Schweizersystems. Das bedeutete für alle Teilnehmenden eine Anzahl von insgesamt 6 Spielen.

Für die Hälfte der Kinder war es das erste Mal sich unter Wettkampfbedingungen zu messen. Nach gut 3 Stunden standen die Podiumsplätze und die Platzierungen fest. Platz 1 erspielte sich Leif Gruenkemeyer (TTC Lengerich), Platz 2 ging an Oskar Grebe (VfB Fichte Bielefeld) und Platz 3 sicherte sich Dion Selentin (TTSV Schloß Holte-Sende).

Auf dem Bild von links nach rechts:
Jonathan Kükmann (TuS Quelle), Todor Tomov (SV Gadderbaum), Fredrick Rieck, Caren Neidhardt, Noah Gao (BTG Bielefeld), Leif Gruenkemeyer (TTC Lengerich), Cedric Schulz, Dion Selentin, (TTSV Schloß Holte-Sende), Nils Kellersmann, Oskar Grebe (VfB Fichte Bielefeld), Malte Renneke, Jonas Schelesnikow (TTSV Schloß Holte-Sende).