VfB Fichte TT-Abteilung richtet erstmals MS-Kids-Cup aus

By 7. März 2022Tischtennis

Am 4.3.2022 war es soweit. Der VfB Fichte Bielefeld e.V. richtete als erster Tischtennisverein des Kreises Bielefeld/Halle erstmals einen MS-Kids-Cup aus.

Pünktlich um 18:15 Uhr startete das Turnier, dass im Schweizer-System ausgetragen wurde. Um 20:45 Uhr war der letzte Ballwechsel, des auf sechs Einzelrunden begrenzten Turniers gespielt und Sieger sowie Platzierte standen fest.
Auf das Podest schafften es Marlon Kappel (Platz 1 vom TV Einigkeit Langenberg), Nils Kellersmann (Platz 2 vom VfB Fichte Bielefeld) und Lukas Knüwer (Platz 3 vom TV Einigkeit Langenberg).

Auf dem Foto von links nach rechts:
Mike Heitmann (TSG Harsewinkel), Mirjam Bühne (Spvg. Steinhagen), Emil Grohmann, Louis Engelke, Bruno Kreisel, Nils Kellersmann, Jan Bergstreßer (alle VfB Fichte Bielefeld), Lukas Knüwer, Marlon Kappel (beide TV Einigkeit Langenberg), Luca Harting (VfB Fichte Bieleleld), Sören Finger (SC Wiedenbrück)