Ehrungen in der Fussballabteilung

By 25. November 2021Allgemein, Fußball

Wir gratulieren sehr herzlich und die Fußballabteilung freut sich über diese unglaubliche lange Unterstützung!

Von links: 50 Jahre im Verein Andreas Stämmler, in der Fußballjugend groß geworden bis hin zum Spieler der damaligen Verbandsligamannschaft(4.Liga), auch heute noch bei den Heimspielen auf der Rußheide.

60 Jahre im Verein Udo Kley, kennt den Fußball wie kein zweiter und hat alle Höhen und Tiefen miterlebt. Udo ist immer gerne in seinem zweiten Wohnzimmer und nahezu täglich auf der Rußheide.

60 Jahre im Verein Bernhard Geldmeier, vom Spieler zum Funktionär. Bernhard hat den Verein geprägt, wie kaum ein anderer und hat die damalige Fusion mit VfB maßgeblich vorangetrieben. Bis heute ist er aus der Fußballabteilung nicht wegzudenken
und immer ein interessanter Gesprächspartner rund um die 1.Mannschaft.

40 Jahre im Verein Horst Janke. Horst ist ein absoluter Fachmann rund um die 1.Mannschaft. Als „ The Voice of Rußheide“ weiß er als Stadionsprecher schon die Aufstellungsdetails noch vor den Trainern.

Wir wünschen diesem großartigen Quartett alles Gute und vor allem Gesundheit. Eure Vereinstreue ist keine Selbstverständlichkeit, aber ein tolles Bekenntnis – zuhause ist es nun mal am schönsten!