Norbert Bulla – Verdienstnadel in Gold

By 8. November 2021Fußball

Niemand hat es mehr verdient – die Verdienstnadel in Gold verliehen vom Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen e.V.!

Es gibt kaum eine Position, die Norbert in unserer Fußballabteilung noch nicht innehatte. Immer hilft er aus, egal wo Not am Mann ist und auch heute ist er täglich in unserer Geschäftsstelle und organisiert das komplette Passwesen und hält die Kontakte zu den verschiedenen Gremien im Kreis und beim Verband.

Der VfB Fichte gratuliert sehr herzlich zu dieser absolut verdienten Auszeichnung und ist stolz, dass Norbert zur VfB Fichte Familie gehört. Unser Dank geht aber auch seine Frau Iris, die Norbert so oft mit dem VfB Fichte teilt und auch selbst oft genug im Verein aushilft. Zwei tolle Menschen und wir wünschen euch noch lange viel Spaß in unserem Verein.