Skip to main content

SPONSOREN: Training ist immer wichtig um Ziele zu erreichen!

By 30. September 2021Oktober 1st, 2021Sponsoren

Die Nachhilfe Schomberg möchte sich kurz vorstellen:

Wir sind in Bielefeld ein regional agierendes Nachhilfeinstitut mit zwei Standorten – einmal in Heepen und einmal in Brackwede. Beide Standorte sind sehr gut mit Bus und Bahn zu erreichen. Unser Institut beschäftigt momentan insgesamt 35 Nachhilfelehrerinnen und -lehrer.
Wir beschulen alle Schulformen und alle Klassen und geben Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Latein, Spanisch, Biologie, Chemie und Physik (weitere Fächer auf Anfrage).

Homeschooling, E-Learning und Co.? Wer da den Anschluss verliert, hat schnell mit Konzentrations- und Motivationsschwierigkeiten
zu kämpfen. Je schneller man die Probleme in Angriff nimmt, desto leichter fällt das Aufarbeiten der Defizite. Schlechte Noten sind nichts, wofür man sich schämen muss – jede schlechte Leistung hat immer eine Geschichte. Schlecht ist nur, wenn man nichts dagegen unternimmt. Unsere Nachhilfelehrer*innen holen jeden unserer Schüler*innen dort ab, wo er/sie mit ihrem Wissen gerade steht, sodass wir dann gemeinsam daran arbeiten können, nicht nur die Noten zu verbessern, sondern auch gemeinsam Spaß am Fach zu bekommen.

In-di-vi-dua-li-tät = Summe der Eigenschaften und Merkmale, die die Besonderheit eines Menschen ausmachen.
Jeder Mensch ist individuell – jeder Mensch lernt individuell! Individualität wird bei uns ganz groß geschrieben. Unsere Aufgabe ist es, Schwächen zu erkennen und Stärken aktiv zu fördern. Dazu nutzen wir nicht nur unsere langjährige Erfahrung, sondern auch unterschiedliche didaktische Konzepte und moderne Unterrichtsmaterialien. Schüler*innen, Eltern und Nachhilfelehrer*innen bilden dabei ein Team, das regelmäßig im Austausch steht. Gemeinsam arbeiten wir daran, bessere Noten und Lernziele zu erreichen und langfristig zu sichern.

Gerne dürft ihr uns kontaktieren und mit uns einen ersten kostenlosen Beratungstermin vereinbaren, entweder persönlich, per Telefon oder per Skype.
Wir freuen uns auf Euch!

Unser junges und sehr engagiertes Team ist stets im Wechsel und Aufbau.
Du hast Abitur und möchtest dein Wissen gerne weitergeben oder vielleicht im Zuge deines Studiums weitere Erfahrungen sammeln? Dann bewerbe Dich jetzt als Nachhilfelehrer*in bei uns. Wir suchen ständig neue Kolleginnen und Kollegen für die Fächer Mathe, Englisch, Deutsch, Französisch, Latein, Spanisch, Bio, Chemie und Physik.

Kontakt an: info@nachhilfe-schomberg.de
Telefon Heepen: 0521-30438884
Telefon Brackwede: 0521-4889942

Euer Team der Nachhilfe Schomberg

Close Menu