Wunschtransfers an der Rußheide

By 7. Juni 2021Fußball

Nun können wir auch die letzten beiden Neuzugänge bei uns begrüßen. Zur neuen Saison verstärken uns im Angriff Julius Richardt und im zentralen Mittelfeld Kevin Klass. Beide Spieler sind absolute 1A Lösungen um den Kader qualitativ zu verstärken.

Julius bringt alle Attribute mit auf der Position des Mittelstürmers, sodass unser Angriff, mit den verbliebenen Spielern, bestens aufgestellt ist für die kommende Saison.

Kevin hingegen ist ein Leadertyp, der jeder Mannschaft gut zu Gesicht steht und fußballerisch über jeden Zweifel erhaben ist. Julius Richardt kommt aus der U19 des DSC Arminia, Klass vom Oberligisten Westfalia Herne. Wir sind sehr froh, dass beide Jungs sich für uns entschieden haben, trotz einer Vielzahl an Angeboten.

Gänzlich unbekannt sollte den beiden die Situation nicht vorkommen von unserem Cheftrainer Philipp Willmann trainiert zu werden, alle vereint eine gemeinsame Bielefelder Vergangenheit bei der Arminia.

Willkommen auf der Rußheide Jungs!