Transfernews: Wir begrüßen die ersten Neuzugänge an der Rußheide

By 17. Mai 2021Fußball

Nachdem die Situation für die aktuelle Saison geklärt ist, sehen wir es als richtig an Neuzugänge ab dem jetzigen Zeitpunkt zu vermelden.

So freuen wir uns mit Timo Latussek, einen Jungen und hungrigen Spieler begrüßen zu können, der aus der U19 vom SC Verl kommt und viel Entwicklungspotenzial mitbringt. Darüber hinaus kehrt mit Basam Sulaiman ein ehemaliger Hüpker an die Rußheide zurück, der in der Zwischenzeit einen sehr guten Weg über die Landesliga und Bezirksliga genommen hat und von nun an seine Stärken wieder bei uns mit einbringen soll.

Abschließend kommen zur nächsten Saison vom VFR Wellensiek André Tichonovic und vom SC Bielefeld Evren Turan zu uns. Mit André kommt ein Spielertyp der eine super Mentalität aufweist und in der Bezirksliga absolut herausstach. Nicht weniger auffällig spielte zuletzt Evren beim SCB, sein linker Fuß gepaart mit seiner Erfahrung beim SC Wiedenbrück und seiner sehr guten Ausbildung beim VFL Osnabrück, sowie im DFI Bad Aiblingen, sind ein optimales Paket.

Wir heißen alle vier herzlich Willkommen an der Rußheide.