Weihnachtsgruss des Vereins

By 23. Dezember 2020Allgemein

Liebe Abteilungsleitungen, Übungsleiter*innen, Vereinsmitglieder, Sponsoren und Freunde des VfB Fichte Bielefeld,

wieder einmal geht ein Jahr zu Ende. Ein denkwürdiges Jahr. Niemand hätte im Vorfeld wohl gedacht, dass es im Kalenderjahr 2020 derartig einschneidende Einschränkungen im gesamtgesellschaftlichen Leben geben wird. Und alles hervorgerufen durch ein Virus namens Corona Virus Disease 2019 – kurz Covid-19.

Auch unser Sportverein hat durch die vorgegebenen Maßnahmen zum Gesundheitsschutz die sportlichen Aktivitäten zunächst einmal heruntergefahren und derzeit komplett eingestellt. Training und Wettkämpfe sind nicht möglich. Das fehlt den vielen sportbegeisterten Aktiven, aber sicherlich auch den sportbegeisterten Zuschauern. Es wird durch die Einschränkungen deutlich, wie wichtig uns im Leben die Gemeinsamkeit, das Miteinander und die sportliche Betätigung im Verein ist.

Wir wünschen uns sicherlich alle, dass es im kommenden Jahr wieder zu einem halbwegs normalen Sportbetrieb kommen wird. Dazu benötigen wir jedoch weiterhin Geduld und ein vernünftiges Handeln im Alltagsleben mit Rücksichtnahme auf unsere Mitmenschen.

In diesen schwierigen Zeiten möchten wir uns für die gezeigte Unterstützung für den VfB Fichte Bielefeld e.V. ganz herzlich bedanken. Dieser Dank gilt den Vereinsmitgliedern, den Sponsoren und allen Freunden und Unterstützern.

Ihnen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen gesunden Start in das Jahr 2021.

Für den Vorstand des VfB Fichte Bielefeld .V.
Achim Meise
(Geschäftsführer)