SPONSOREN: Ein grosses Dankeschön

By 23. November 2020Sponsoren, Fußball

Ein Dankeschön an alle Trainer für ihre tolle Arbeit in unserem Verein. Bei jedem Wetter sind sie draußen und gehen mit großer Freude zum Training und leiten unseren Nachwuchs an. Sie sind Sportler, Seelsorger, ein bisschen „Mutter- und Vaterersatz“ und ihr Einsatz ist gar nicht hoch genug einzuschätzen.

Deshalb freuen wir uns ganz besonders das die Bielefelder Firmen KIPA Industrieverpackungen und KIZILKAN Stahlhandel, sowie nicht genannte private Sponsoren eine Komplettausstattung für alle Trainer im Jugendbereich mitfinanzieren und unsere „wahren Helden“ eine Ausrüstung für jedes Wetter erhalten haben.

Stellvertretend für alle Trainer haben unsere sportlichen Leiter Tobias Seidel und Daniel Kirchkessler vor einiger Zeit von Markus Wachal (Assistenz der Geschäftsführung Firma KIPA Industrieverpackungen) und Yavuz Kizilkan (Geschäftsführer Kizilkan Stahlhandel GmbH) die Ausstattung von unserem Ausrüster JOMA entgegengenommen.

Große Freude auf allen Seiten und ein riesiges Dankeschön an die Unterstützer, die die Wichtigkeit der Jugendtrainer wertschätzen!

KIPA Industrieverpackungen

Das Unternehmen KIPA wurde 1980 gegründet und ist seither Inhabergeführt. Durch die Standorte in Bielefeld, Hannover und Magdeburg profitieren Sie von der räumlichen Flexibilität, die Ihnen mehrere Standorte bieten. In allen Standorten bietet KIPA alle Vorteile des gesamten Leistungsspektrums für Ihre individuellen Aufgaben an.

Als langjährig anerkannter Partner namhafter Unternehmen schätzen unsere Kunden den bedarfsgerechten Full-Service rund ums Verpacken, Lagern und Versenden. Die Lieferung von Verpackungsmitteln rundet das breite Leistungsspektrum ab.

Mehr Informationen unter: https://www.kipa.de/

Die Kizilkan Stahlhandel GmbH

Die Kizilkan Stahlhandel GmbH ist die offizielle Werksvertretung von NOKSEL STEEL PIPE CO. INC., Usakligil und der Star Group. Mit unseren Qualitätsprodukten zu günstigen Preisen haben wir uns seit 2001 auf dem Markt etabliert. Bewährte kaufmännische Strukturen gewähren stets eine schnelle und zuverlässige Lieferung.

Für alle Geschäftsbereiche gilt: Wir liefern schnell und zuverlässig per Schiff , LKW, Container oder Bahn – frei Haus in ganz Europa. Wir erledigen Zoll-Formalitäten etc. mit täglicher Routine. Mit unserem Lager in Werther garantieren wir Lieferungen „Just in Time“.

Mehr Informationen unter: https://kizilkan.de/