Neun Vertragsverlängerungen beim VfB Fichte

By 19. Mai 2020Fußball

Kapitän Oguz Peker und acht weitere Spieler bleiben an Bord.

Beim Westfalenligisten VfB Fichte Bielefeld wird derzeit munter am Kader der nächsten Saison geschraubt. Nach der Verpflichtung des neuen Trainers Philipp Willmann und des neuen Sportlichen Leiters Daniel Kirchkessler wurden nun die Vertragsverlängerungen von neun Spielern des bestehenden Kaders bekanntgegeben.

Stammkeeper Matti Kuse, die Abwehrspieler Marvin Paul und Eike Baehr, die Mittelfeldspieler Batuhan Dogan, Ulas Duran, Mannschaftskapitän Oguz Peker und Luis Harmann sowie die Stürmer Batuhan Irmak und Nino Wemhöner werden auch in der nächsten Spielzeit im Trikot der „Hüpker“ auflaufen. Zudem stehen bereits mit Martin Fuhsy der erste Abgang und mit Can Moussa (aus der Reserve des SC Wiedenbrück) der erste Neuzugang fest.