VfB Fichte holt Ex-Profi Christian Müller

By 15. Februar 2020Fußball

Autor: FuPa

Der Westfalenligist aus Bielefeld verpflichtet den ehemaligen Kicker von DSC Arminia Bielefeld.

Westfalenligist VfB Fichte vermeldet einen prominenten Neuzugang: Ex-Profi Christian Müller, der zuletzt vereinslos war, davor beim SC Herford spielte, verstärkt das Team in der Rückrunde. Der 35-Jährige absolvierte in seiner Karriere unter anderem 91 Spiele in der 2. Bundesliga. Er war für den DSC Arminia, Preußen Münster, Hertha BSC, Energie Cottbus und weitere, namhafte Teams aktiv. „Christian soll der Mannschaft sowohl auf dem Platz als auch durch seine Erfahrung als langjähriger Profi helfen“, sagt VfB Fichtes Trainer Mario Ermisch. Sein Debüt könnte Müller bereits am Sonntag im Auswärtsspiel bei SV Rödinghausen II geben.