Podestplatz knapp verpasst

By 28. September 2019Dezember 13th, 2019Freizeit & Fitness, Allgemein, Leichtathletik, Verein

Die Volleyballer des VfB Fichte haben beim ersten Queller Mixed Cup in der Gesamtschule Quelle das Treppchen nur knapp verfehlt.
Nun ja, es war ein Spaßturnier mit 6 Bielefelder und Gütersloher Mixed Mann-Frauschaften am Start, und es hat uns 8 Mitspielern wirklich Spaß gemacht.

Trotz strahlenden Sonnenscheins hat sich eine gut gelaunte Volleyballgemeinde in Quelle eingefunden und von 11 bis 16 Uhr um die Plätze, die Urkunden und die Ehre gespielt. Wir mussten das Spiel um den dritten Platz mit nur 2 Herren bestreiten, daher war es schwierig.

Aber auch in Trainingszeiten ist es schwierig, „Nachwuchs“ bzw. Wiedereinsteiger für eine Hobbymannschaft zu finden, die seit 30 Jahren zusammenspielt und feiert.
Wer hat trotzdem Lust, bei so einer Truppe mitzumachen? Willkommen in der großen Halle der Volkeningschule zum Training um 20.15 h am Donnerstag.