Kunstrasenplatz umbenannt

By 9. Januar 2019Januar 11th, 2019Sponsoren, Fußball
Die Agenturen der LVM sind für drei Jahre Namenssponsor des Kunstrasenplatzes des VfB Fichte. FOTO: NW

Bielefeld (bazi). Der Kunstrasenplatz an der Rußheide trägt einen neuen Namen. Aus der „Outfit-Arena“ wurde die „LVM-Arena“. Zehn Bielefelder Agenturen der Versicherungsgesellschaft haben sich für die nächsten drei Jahre die Namensrechte gesichert.

Die LVM setzt damit ein Zeichen im Bielefelder Jugendfußball und im Amateursport überhaupt. „Nicht nur der Profisport, auch die Basis ist wichtig, denn von dort kommen die Nationalspieler von morgen,“ sagt Jobst Hölzenbein, der Fußballabteilungsleiter des VfB Fichte: „Wir freuen uns über das Engagement eines solchen Großsponsors.“

Die LVM-Agenturen zeigen Flagge, indem Bielefelder für Bielefelder da sind, und stehen für Kontinuität und Sicherheit. „Jetzt sind wir in der Pflicht, unseren Sponsoren das Vertrauen, das sie in uns setzen, zurückzugeben und weiterhin vernünftigen Jugendsport anzubieten“, so Hölzenbein, dem die Nachwuchsarbeit im Verein seit Jahren am Herzen liegt. Die könne nun kontinuierlich ausgebaut und verbessert werden.