Jugend-Vereinsmeisterschaften im Tischtennis ausgetragen

By 18. Juli 2018Tischtennis

Am letzten Schul- und Trainingstag war es endlich soweit. 20 aktive Jungen und Mädchen trafen sich bereits um 16:00 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Rußheide um ihre Vereinsmeister in der Jugend A, B und C Leistungsklasse auszuspielen.

In der Jugend A Leistungsklasse spielten sechs Jugendliche und in den Leistungsklassen B und C sieben Jugendliche jeweils in einer Gruppe ihren Vereinsmeister aus.

Die Leistungsklasse A dominierte Thibaud, der ohne Satzverlust souverän neuer und alter Jugendvereinsmeister A wurde. Dicht dahinter Jonas, Yannik, Hung, Reynolds und Julian.

Jesse darf sich erneut Jugendvereinsmeister B nennen. In dieser Siebenergruppe ging es allerdings recht eng und überraschend zu. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Jakob und Finjas. Lion, Lennart, Enno und Jonathan.

Ein geliehener Schläger hinderten Bruno nicht daran in der Jugend C seine Gegner hinter sich zu lassen. Lasse belegte knapp vor Joshua den zweiten Platz. Dahinter platzierten sich Lukas, Samantha, Jan und David.

Gegen 19:15 Uhr wurde dann bei lecker Pizza noch über den einen oder anderen Ballwechsel geplaudert und sich dann in die verdienten Sommerferien 2018 verabschiedet.

An dieser Stelle auch noch einen herzlichen Dank an den Vater von Jan und unserem 2. Jugendtrainer Woijtec für die tatkräftige Unterstützung während der Veranstaltung.