Mixed-Vereinsmeisterschaften im Tischtennis

By 29. April 2018Tischtennis

Als erster Teil der diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Tischtennis fand am vergangenen Montag das Mixed-Turnier statt. Leider war die Beteiligung in diesem Jahr nicht ganz so hoch wie bei den vergangenen Meisterschaften und so standen nach der Auslosung lediglich neun Paarungen auf dem Papier.

Gespielt wurde anschließend in einer Vierer- und einer Fünfergruppe, wobei die beiden Sieger das Endspiel und die beiden Zweitplatzierten das Spiel um den dritten Platz bestritten. Für die restlichen Paarungen ging es dann noch um die Plätze fünf bis neun.

Ohne eine einzige Niederlage setzten sich schließlich Wojciech Kurowski + Niklas Schumacher im Endspiel mit 3:0 gegen Stefanie Landt + Sören Hanschmann durch. Den dritten Platz belegten Mark Creutziger + Jens Willumeit.

Mixed-Vereinsmeister 2018
Wojciech Kurowski + Niklas Schumacher