Aufstiegsparty am 28. Mai auf der Russheide

By 24. Mai 2017Fußball

Unter dem Motto „versprochen ist versprochen“ wollen wir mit euch den Aufstieg in die Westfalenliga feiern. Die Jungs haben es dem Verein und dem Vorstand versprochen wieder in die Westfalenliga aufzusteigen. Die Mannschaft hat Ihr Wort gehalten.

Es ist nun vollbracht. Der VfB Fichte Bielefeld kehrt wieder in die Westfalenliga zurück. Eine Saison die in Worten nicht zu beschreiben ist. Eine „geile Saison“ war das. Wie Roman Weidenfeller es gesagt hat : „We have a grandios Saison gespielt!“ Das wollen wir mit euch feiern.

Der 34. Spieltag und somit der letzte Spieltag im Jahre 2016/17 findet an der Rußheide gegen den Hövelhof SV statt. Anstoss um 15 Uhr. Einlass ist schon ab 14 Uhr

Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Im Nadelholz findet ihr was da Herz begehrt. Feiert mit uns mit und jeder ist herzlich eingeladen. Ob Bruder, Onkel, Oma, Opa, Schwester, Papa, Mama jeder ist herzlich willkommen.

Am Sonntag bestimmen unsere Fans den Eintritt selbst. Der Erlös geht an die Jugendabteilung. Ein Danke schön für die tolle Unterstützung. Nach dem Spiel gibt es die Aufstiegsparty im Nadelholz mit Dj Woodleg und einem kühlen Herforder.

Wir freuen uns über jeden Gast und hoffen auf eine schöne Feier mit euch zusammen.