Mixed-Vereinsmeisterschaften

By 17. Oktober 2016November 23rd, 2016Tischtennis

Aufgrund der Hallenrenovierung im Sommer, fanden die diesjährigen Mixed-Vereinsmeisterschaften erst in den Herbstferien statt. Trotz der Urlaubszeit war die Teilnahme recht groß und insgesamt zwanzig Spieler und Spielerinnen warteten gespannt auf die Auslosung. Hierbei wurden die stärksten Spieler gesetzt und der Rest zugelost.

Nachdem sich dann zehn Doppelpaarungen gefunden hatten, startete man zunächst die Vorrunde mit zwei Fünfergruppen in denen jeder gegen jeden spielte. Anschließend ging es dann über die Zwischenrunde zu den Platzierungsspielen.

Nach fast drei Stunden und vielen schönen und hart umkämpften Ballwechseln, gewannen Mark Creutziger und Ekkehard Nelkenbrecher den begehrten Mixed-Pokal.

Hier die Platzierungen:

1. Mark Creutziger/Ekkehard Nelkenbrecher