VfB Fichte Fußball

Am 15.9.2014 um 16 Uhr war es endlich soweit. Unser Chef und Fußballchef vom VfB Fichte Bielefeld Jobst Hölzenbein ergriff zusammen mit dem Präsidenten vom VfB Fichte Mike Arendt zur Schippe und symbolisierte den ersten Spatenstich zum Kunstrasenbau in Bielefeld auf dem Gelände des Stadions Rußheide. Nach fast dreijähriger Planung und viel Unterstützung durch unsere Reisebüros kann ab Beginn des neuen Jahres die Jugendabteilung des Vereins auf einem Kunstrasen der allerneuesten Generation ihren Sport ausüben.

Auf dem alten Ascheplatz begann schon Jobst Hölzenbein im Alter von 8 Jahren seine ersten fußballerischen Schritte und er freut sich besonders, dass dem Nachwuchs in Zukunft die Schürfwunden durch die Asche erspart bleiben.

Großes Lob gilt dem gesamten Team der ReiseEcke, das immer wieder bei Sammelaktionen geholfen hat und das Projekt großzügig unterstützt hat.

Bilder rund um den Kunstrasenbau:

Downloads

Datei Dateigröße Downloads
pdf Projekt Kunstrasen 2013 348 KB 223