Spielabsage am 13. April gegen RW Maaslingen

By 10. April 2017Allgemein

Das Landesligaspiel am 13. April zwischen RW Maaslingen und dem VfB Fichte Bielefeld ist abgesagt. Nach dem tragischen Tod des ehemaligen Maaslinger Trainers Andreas Schwemling, der im Alter von nur 53 Jahren plötzlich verstarb, ist der VfB Fichte der Bitte der Maaslinger sofort nachgekommen, das Spiel abzusagen. Die gesamte Mannschaft Maaslingens möchte am Donnerstag Abschied von Schwemling nehmen.

In solchen Momenten rückt der Fußball in den Hintergrund. Nach dem unerwarteten Tod des einstigen Maaslinger Trainers Andreas Schwemling zeigt sich natürlich auch die Maaslinger Mannschaft tief betroffen.

Die Partie vom 27. Spieltag zwischen Rot-Weiß Maaslingen und dem VfB Fichte Bielefeld wird am Mittwoch, den 10. Mai ab 18.30 Uhr nachgeholt.

Die erste Fußballmannschaft des VfB Fichte Bielefeld nimmt Abschied und ist in Gedanken bei seiner Familie, seinem Verein und seinen Spielern. Unser aufrichtiges, tiefes Beileid begleitet Euch in dieser schweren Zeit.