Skip to main content

Kreuzbandanriss! Saisonaus für Baris Orhan!

By 23. März 2017Fußball

Schock-Verletzung für den 27-jährigen Akteur von Fichte Bielefeld

Baris Orhan hat sich schwer verletzt und einen Anriss im Kreuzband erlitten. Für den Mittelfeldspieler des VfB Fichte Bielefeld ist die Saison damit vorzeitig beendet. Zugezogen hat sich der 27-Jährige die Verletzung bei einem Zweikampf im Training. Nun wird Orhan nun wohl bis zum Saisonende fehlen. »Ob ich diese Saison noch mal zum Einsatz komme, ist äußerst fragwürdig«, so Orhan selbst. »Das tut mir für Baris sehr leid«, drückt Trainer Julian Hesse seinem kreativen Kopf Mitgefühl aus. Einzig positiv ist wohl, dass Orhan aller Voraussicht nach keine Operation bevorsteht, sondern die Verletzung konservativ behandelbar ist.

Close Menu