VfB Fichte Bielefeld hat nun zwei FuPa-Kameras

By 3. März 2017Allgemein

Quelle: FuPa

Yalcin Cino Dündar profitiert von der FuPa-Aktion und erhält ein kostenloses Handy.
„Ihr macht da schon tolle Sachen“, sagt Yalcin Cino Dündar. Der Co-Trainer des VfB Fichte Bielefeld ist von FuPa Ostwestfalen und seinen Videos derart überzeugt, dass er sich jetzt privat ein Basispaket bei FuPa online für 114 Euro bestellt hat und von der FuPa-Aktion profitiert. Zur Grundausstattung erhielt er die FuPa-Kamera, ein Handy (Samsung Galaxy S 6), kostenlos dazu.
„Wir sind auf die Hilfe und die Mitarbeit der Vereine angewiesen. Nur gemeinsam können wir FuPa Ostwestfalen zu einer Plattform für alle Amateurfußballer ausbauen. Da sind wir über jeden Verein, der selber filmen möchte, dankbar“, sagt FuPa-Projektleiter Matthias Foede. Mit der Kamera von Yalcin Cino Dündar hat der VfB Fichte nun zwei Vereinskameras. So viel wie kann anderer Club. FuPa sagt: Großartig!

Willst du auch ein kostenloses Handy erhalten, dann informiere dich hier