Aktuelles rund um den VfB Fichte:

Einladung zur Jahreshauptversammlung

15. November 2016 | Verein

Am Mittwoch, 14.12.2016 um 19.30 Uhr, findet in den Räumlichkeiten Brot + Zeit, Alte Markus-Kirche, Kleine Howe 2 d, in Bielefeld die Jahreshauptversammlung des VfB Fichte statt, zu der hiermit eingeladen wird. Tagesordnung: 1. Eröffnung der Versammlung und Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung 1.1. Genehmigung der Tagesordnung 1.2. Wahl eines/r Protokollführer/in…

Souveräner Auftritt des Spitzenreiters

7. November 2016 | Fußball

Der VfB Fichte ist auch im Topspiel der Liga eine Klasse für sich. Die „Hüpker“ schlagen die SpVg. Steinhagen mit 2:0. Bachmann und Ars lassen ihre Farben jubeln Von Nicole Bentrup Bielefeld. Der VfB Fichte konnte auch im Topspiel der Landesliga seine Spitzenposition verteidigen und zeigte ein engagiertes und dominantes…

Mixed-Vereinsmeisterschaften

17. Oktober 2016 | Tischtennis
Aufgrund der Hallenrenovierung im Sommer, fanden die diesjährigen Mixed-Vereinsmeisterschaften erst in den Herbstferien statt. Trotz der Urlaubszeit war die Teilnahme recht groß und insgesamt zwanzig Spieler und Spielerinnen warteten gespannt...

GLÜCKWUNSCH – Udo Kley wird 70!

17. Oktober 2016 | Fußball

Der gesamte Verein VfB Fichte Bielefeld gratuliert herzlich zum 70. Geburtstag! Die 1. Mannschaft bedankt sich für deine Hilfe und die Kraft, die du in den Verein steckst. Alles Gute und Gesundheit Udo, dass du uns noch einige Jahre dem Verein erhalten, und treu bleibst. Du bist jetzt schon eine…

Heimstarke „Hüpker“ siegen ungefährdet

17. Oktober 2016 | Fußball

Der VfB Fichte schlägt Maaslingen sicher mit 3:1, vergibt aber zu viele Torchancen Bielefeld (bazi). Mit Abpfiff auf der Rußheide berief VfB-Coach Julian Hesse direkt auf dem Spielfeld einen Kreis ein, in dem er seiner Mannschaft sofort ein paar warme Worte mit auf den Weg gab. „Ich habe den Jungs…

teaser_leichtathletik

teaser_judo

teaser_jugend_fussball

teaser_handball

teaser_long_fussball

teaser_tennis_startseite